Am Montagabend ereignete sich zwischen Heimsheim und Mönsheim ein Unfall. Der Fahrer eines Opel lenkte zu stark gegen und prallte auf einen Baum, so die Polizei. Das Auto wurde dabei stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrzeugführer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Polizei und ein Team der DLRG Mönsheim.





